Companion /Advance SQR LIGHT

Companion /Advance

Artikel-Nr.: GP20062

Star Rating (0)
Preis auf Anfrage
 

auf Anfrage

Preis auf Anfrage
 

Produktinformationen "Companion /Advance SQR LIGHT"

Sensationelles Gewicht, mini Packvolumen

Der SQR 100 (bis zu 100 kg Zuladung) hat mit seinen 973 g eine Fläche von 25.4 m2 und ein Packvolumen zwischen 2.5 und 3.5 l. Die Grösse 120 (bis zu 120 kg Zuladung) wiegt nur 1171 g, hat eine Fläche von 32.4 m2 und ein Packvolumen von 2.8 bis 4 l.

Beim X-Alps zählt jedes Gramm und der SQR Light ist der leichteste Retter weltweit. Deshalb habe ich mich für ihn entschieden.

Aaron Durogati, u. a. zweifacher Paragliding World Cup Superfinal Gewinner

Wie alle anderen SQR-Retter, vereint der SQR Light in sich die Vorteile der klassischen Rundkappe mit denen moderner Kreuzkappen. Durch diese einzigartige Konstruktion öffnet die SQR-Retterfamilie extrem schnell, ist äusserst pendelstabil und zudem noch sehr einfach und sicher zu packen. Seit COMPANION 2016 seinen ersten SQUARE ROUND Notschirm lancierte, macht die Marke (ein Joint Venture von EVOTEC und ADVANCE) immer wieder von sich reden. So wurde im Frühling 2017 das leichteste und flächenmässig grösste Tandemrettungsgerät weltweit heraus gebracht.

Weiterführende Links zu "Companion /Advance SQR LIGHT"

Weitere Artikel von Companion /Advance

Kundenbewertungen für "Companion /Advance SQR LIGHT"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen