Skywalk FLEX
 
 

Skywalk FLEX

Skywalk

Artikel-Nr.: GP19271

Star Rating (0)

Größe

618,00 € *
 

Sofort versandfertig

 

Produktinformationen "Skywalk FLEX"

Skywalk Flex

Das Flex ist ein sehr leichtes Airbag-Wendegurtzeug mit EN/LTF Zulassung, das in vielerlei Hinsicht punkten kann.

Das Gewicht für die Größe M liegt ohne Karabiner z. B. bei nur ca. 1,8 kg! Ebenso überzeugt der Staudruckprotektor mit sensationellen 19 g Verzögerungswert beim Belastungstest und für Puristen, denen es auf jedes Gramm ankommt, ist er zusätzlich auch noch abnehmbar.
Erstaunlich ist der große Sitzkomfort den das Flex bietet, somit sind auch sehr ausgedehnte Flüge ermüdungsfrei möglich.
Als Rucksack weist das Flex, übrigens in Kooperation mit Kortel entwickelt, ebenfalls einen hohen Tragekomfort auf und ist somit ein idealer Begleiter auf Tour oder im Urlaub.
Zusammen mit z. B. einem Tonic ist diese Kombination sehr kompakt, leicht und unglaublich vielseitig.
Das Flex wird in den Größen S, M und L erhältlich sein. Optional ist ein Frontcontainer und eine Verbindungsleine zur Rettung erhältlich.
Das Flex wird serienmäßig mit passenden Leichtkarabinern ausgeliefert.

 

  S M L
Körpergröße max [cm] 170 184 195

Weiterführende Links zu "Skywalk FLEX"

Weitere Artikel von Skywalk

Kundenbewertungen für "Skywalk FLEX"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen