UP SUMMIT XC 4

UP

Artikel-Nr.: GP19913

Star Rating (0)
3.990,00 € *

Keine Versandkosten!

 

auf Anfrage

 

Produktinformationen "UP SUMMIT XC 4"

Leistung hat sich nie besser angefühlt!

Einfach zu fliegen oder genauer gesagt ein Schirm mit dem es einfach ist weit zu fliegen, das ist der Summit XC4. Der neue high-level B-Schirm enthält Gene unseres Erfolgmodells Trango XC3 und so verwundert es nicht, dass das Handling des XC4 an das unseres Hochleisters erinnert. Der Schirm zeigt die Luftströmungen noch besser an und ist ein wahrer Thermikschnüffler. Das Steigwunder Summit XC4 lässt sich exakt in der Thermik steuern und Aufwinde zentrieren. Auch die Gleitleistung im beschleunigten Flug, die vor allem für Gegenwindpassagen bei langen Streckenflügen wichtig ist, konnten wir verbessern. Dank des neuen Tragegurt-Konzepts ist der Beschleuniger jetzt einfacher und effizienter zu nutzen und die Steuerung des Schirms über die C-Tragegurte macht lange Streckenflüge noch komfortabler.

Unser R&D-Team konnte die Leistungsfähigkeit des high-level B-Schirms deutlich verbessern. Das Ergebnis: eine echte XC-Maschine auf die Verlass ist! 

Weiterführende Links zu "UP SUMMIT XC 4"

Weitere Artikel von UP

Kundenbewertungen für "UP SUMMIT XC 4"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen