Ozone BUZZ Z5
 
 

Ozone BUZZ Z5

Ozone

Artikel-Nr.: GP19615

Star Rating (0)

Größe

Farbe

Farbe

3.700,00 € *

Keine Versandkosten!

 

auf Anfrage

 

Produktinformationen "Ozone BUZZ Z5"

Das Konzept

Der Buzz Z5 konnte nur das werden, was ein Buzz Serien Schirm immer schon war: ein zugänglicher Schirm, der eine wunderbare Balance aus Komfort, Fehler verzeihendem Verhalten und Stabilität für Piloten mit Anfänger Kenntnissen bietet, und gleichzeitig ein präzises Handling und Leistungspotential, das Piloten mit Fortgeschrittenen-Kenntnissen zu Gute kommt.

Neue Eigenschaften

  • Es ist uns gelungen, das Segel weiter zu optimieren, und 3 Zellen ohne zusätzliche Leinen hinzuzufügen. Somit erhöht sich die Segel Kohäsion und die Präzision ohne zusätzlichen Widerstand.
  • Wir haben eine neue Software verwendet um das Segel zu entwickeln, woraus ein verbesserter Luftfluss für jede einzelne Rippe resultiert, was den Profilwiderstand und die Verwirbelungen verringert.
  • Der Buzz Z5 hat eine stärkere Krümmung als seine Vorgänger. Somit ist der Druck im Flügel stärker, was ein besseres Gefühl und mehr Autorität in den Kurven vermittelt.
  • Das OZONE SharkNose Profil: beim Buzz Z5 spürst du sofort den Gewinn an Progression beim Kurvendrehen und ein Verhalten, das bei starken Bremseinwirkungen mehr Fehler verzeiht als sein Vorgänger. Auch das führt zu einem höheren Maß an Benutzerfreundlichkeit und Solidität im beschleunigten Flug. Und das Aufziehverhalten wurde durch ein schnelleres Steigen mit weniger Mühe verbessert.
  • Wir haben auch die Oberfläche der Anströmkante mit doppelter 3D Formung verbessert.
  • Der Buzz Z5 ist aus einer Kombination von ummantelten Tragegurt Leinen und unummantelten Galerie Leinen gefertigt. Ganz ähnlich wie der Z4. Durch ein fortschrittlicheres Material, das wir für die Tragegurt Leinen verwendet haben, und die Optimierung der Leinen Spannung ist es uns gelungen, den Gesamtleinen Widerstand um 13 % zu reduzieren.
  • Der Leistungszuwachs ist verglichen mit dem Buzz Z4 um eine halbe Gleitzahl über alle Geschwindigkeiten hinweg besser.
  • Die Tragegurte sind mit super leichtgängigen Ronstan Röllchen ausgestattet, was das Benutzen der Speedbar zum reinen Vergnügen macht. Mit seinem Mehr an Stabilität und Leistung im Speed ist der Z5 auch eine prima XC Maschine.
  • Obwohl wir 3 zusätzliche Zellen eingebaut haben, ist es uns gelungen, das Gewicht des Z5 ebenso niedrig zu halten wie beim Z4.

Weiterführende Links zu "Ozone BUZZ Z5"

Weitere Artikel von Ozone

Kundenbewertungen für "Ozone BUZZ Z5"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen